Mariage

Nach meinem erfolgreichen Messe-Auftakt im Parkhotel in Weiskirchen am vergangenen Wochenende, freue ich mich total auf die Hochzeitsmesse "Mariage" in Illingen am 08.11.:

30 Aussteller erwarten ca. 600 Besucherinnen und Besucher. Das verspricht spannend zu werden!

Aktuelle Trends, Hochzeit Feiern ganz traditionell oder en vogue - ganz gleich wie der persönliche Hochzeitstraum aussieht - die Mariage bietet alles was das Herz begehrt. Ein großes Paket, zusammengeschnürt und gefüllt mit tollen Ideen und Inspirationen für die anstehende Hochzeitsfeier erwarten die Hochzeitsinteressenten auf der Mariage.


Kommt vorbei und informiert Euch bei "Nadine traut euch!" über die Möglichkeiten, die eine freie Trauung bietet!

 

http://www.mariage-hochzeitsmesse.de/messe-illingen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0