Live-Blog von der Hochzeitsmesse

Ich bin heute auf der Hochzeitsmesse "Mariage" und erzählen, was eine freie Trauung im Allgemeinen und "Nadine traut euch!" im Speziellen ist :-)


Hier sind jede Menge Trends zu sehen! Ich beobachte, dass der Farbton der Hochzeitssaison 2016 eindeutig Brombeere ist - Papeterie, Tischdeko, sogar Herren-Anzüge, überall Brombeere.


Und klassische Hochsteckt-Frisuren werden gezeigt. Egal, wie kurz die Haare im "Normalzustand" sind - am Ende kommt irgendwie immer  eine Hochsteck-Frisur dabei raus.


Ansonsten steht "Individualität" hoch im Kurs:

Einladungskarten, Fotobücher, Torten - alles nach Geschmack  und Gefallen, alles einzigartig und individuell wie die Paare. Das finde ich einen echt tollen Trend! 

Denn so muss doch eine Hochzeit sein: persönlich, individuell, kreativ. Ein Unikat - wie die beiden Menschen, die an diesem Tag "JA" zueinander sagen.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.