Freie Trauung unter der Linde

Saisonauftakt 2016

Ort

Bettinger Mühle in Schmelz

 

Brautpaar

Meike & Oliver
 

Wie war's?

Entspannt & einfach "pornös"


Bäääm mit Bäumen!

Das war er gestern also - mein Saisonbeginn 2016. Und er war wunderbar:

Traumhaftes Wetter, sehr schöne Location, ein tiefen-entspannter Bräutigam und eine prachtvolle Braut, nette und offene Gäste, fleißige und gerührte Trauzeugen, eine tolle Musik-Auswahl. Und eine (erstaunlicher Weise) unaufgeregte Rednerin :-)

Ich fand's toll, das Brautpaar und die Gäste, soweit ich es gehört habe, auch - so darf es gerne weitergehen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Meike (Donnerstag, 12 Mai 2016 10:27)

    Hallo Nadine :-)
    Es War wirklich von vorne bis hinten genial :-)
    Ich kann dich nur jedem wärmstens weiterempfehlen der eine Alternative zur kirchlichen Trauung sucht