TRAU - die Hochzeitsmesse

Nadine traut euch! auf der Hochzeitsmesse

Am vergangenen Wochenende war ich als Ausstellerin auf der TRAU in der Congresshalle Saarbrücken. Die Hochzeitsmesse feierte in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum und es war mächtig was los an den beiden Messetagen!

Neben den neusten, schicksten und ausgefallensten Brautkleidern konnten Hochzeitsmusiker/innen gehört, Eheringe anprobiert, Hochzeitstorte verköstigt, Locations angeschaut oder eben eine Rednerin kennengelernt werden. Viele Paare haben den Weg zu meinem kleinen Stand gefunden und sich informiert, was eine freien Trauung ist, was man da so macht und wie ich das alles so mache. Es hat mir total viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die schon gut ausgebucht Saison 2017 und die neu eröffnete Saison 2018!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0