· 

Trau-Saison 2017: Ich bin bereit!

Spielgeil!

Die Wochen seit der letzten Trauung im Dezember 2016 sind wie im Flug vergangenen. Ich habe mich mit allen 2017er Paaren getroffen und habe viele, viele Stunden am Schreibtisch gesessen und geschrieben. Und in 4 Tagen ist es schon soweit - ich starte mit der ersten Trauung meine Saison 2017.

 

ICH FREU MICH!

 

Dieses Gefühl kenne ich. Von ganz früher. Ich habe früher Theater bespielt und kurz vor der Premiere, wenn der Text saß, die Abläufe und Gänge klar waren, wenn die Kulisse  stand, Kostüme & Requisiten fertig waren, dann stellte sich dieses Gefühl ein.

Wir nannten das damals spielgeil - einfach raus wollen auf die Bühne und alles zeigen, was  geht!

 

So fühle ich mich jetzt auch.

 

Das Wort "spielgeil" passt nicht so ganz, weil ich ja nicht spiele, sondern ich selbst bin. Vielleicht trifft es eher "traugeil"... ;-)

Die Worte sitzen. Ich weiß, was ich sagen will und ich weiß, was die Paare von mir erwarten. Die Requisiten warten in Kisten auf ihren Einsatz. Die Kleider hängen bereit. Und ich will jetzt einfach nur noch raus: Hinfahren zu den vielen lieben Menschen, Pläne in die Tat umsetzen, Überraschungen präsentieren. Ich bin so was von bereit! Hello Weddingtime 💜


Trau-Saison 2017: Ich bin bereit!
Trau-Saison 2017: Ich bin bereit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0