Konfetti komplizen

Hochzeit planen

Seit September 2019 bin ich Teil der Konfetti Komplizen. Zusammen mit meiner Geschäftspartnerin Milena unterstütze ich Euch bei der entspannten Vorbereitung Eurer Hochzeit.

 

Wir sind KEINE klassischen Hochzeitsplaner, sondern stehen Euch mit unserer Erfahrung, mit Ehrlichkeit, Realismus und mit unseren kreativen Ideen zur Seite. Wir unterstützen Euch gerne beim Ideen finden, beim Umsetzen oder Weiterdenken - für jedes Budget und in vielen unterschiedlichen Stil-Richtungen.


Workshops

Wir geben es offen zu: Wir stehen, neben Hochzeiten, total auf DIY-Projekt! Kreativ sein und schöne Dinge selber machen, das fällt uns leicht und macht uns sehr viel Freude. Beides teilen wir mit Euch in unseren Workshops teilen: Den Spaß am Basteln und die Einzigartigkeit von handgemachter Dekoration.

Bei uns könnt Ihr Eurer Kreativität freien Lauf lassen, nach Lust und Laune ausprobieren, Neues entdecken und in unseren gemütlichen Räumen eine Pause vom Alltag einlegen.



Mittendrin

Ihr möchtet an unserem bunten Konfetti-Treiben teilhaben?

Dann folgt uns einfach!