Freie Trauung auf dem Linslerhof

Dem Regen getrotzt

Ort

Linslerhof in Überherrn

 

Brautpaar

Chantal & Philipp

 

Wie war's?

Spannend & spektakulär 


Wunderbar unspektakulär spektakulär!

Als ich gestern Mittag nach Überherrn gefahren bin, haben die Regenwolken echt alles gegeben. Auch beim Ankommen am Linslerhof wollte es einfach nicht aufhören zu regnen. Aber als ich dann gesehen habe, wie schön und elegant der "Plan-B-Ort" der Trauzeremonie hergerichtet und dekoriert war, habe ich gar nicht mehr an den Regen gedacht.

 

Nach einer spannenden Wartezeit kam die wunderschöne Braut mit ihrem Vater in der Pferdekutsche an, Sängerin Angela stimmte "All of me" von John Legend an und spätestens da verlor wohl niemand mehr einen Gedanken ans Wetter. Warum auch?

Es war alles da, was gebraucht wurde: Ein paar Tränchen, ein bisschen herzhaftes Lachen, Entspanntheit, Ja-Worte, Ringe, Küsse und gute Wünsche.

Nach der Zeremonie kam die Sonne tatsächlich auch noch zum Gratulieren vorbei und wir haben dem Regen einfach die Zunge rausgestreckt :-) 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0