Aus dem Leben einer Rednerin · 23. Juni 2019
Heute ist Sonntag, ich freue mich über den freien Sommertag und denke an die vergangene Woche zurück. Meine Güte, was war das für eine Woche! Nach der freien Trauung am letzten Samstag im Linslerhof, die mich im Vorfeld viel Gehirnschmalz gekostet hat, um den für dieses Brautpaar, richtigen Ton zwischen Realismus und Emotionalität zu treffen (hat geklappt 💪🏻😘), war der Sonntag belegt mit allem, was so gemacht werden muss und gerne liegen bleibt. Ein Sonntag mit Buchhaltung,...

Trau-Reportagen · 04. Februar 2019
Eine innige Sommerhochzeit auf der grünen Wiese!

Trau-Reportagen · 08. November 2018
Die Hochzeit am heißesten Tag des Jahres 2018!

Trau-Reportagen · 05. November 2018
Meine erste freie Trauung in 2018 mit Lampenfieber, Pferden und ganz vielen Emotionen.

Aus dem Leben einer Rednerin · 04. November 2018
Was bedeutet es Rednerin zu sein?

Trau-Reportagen · 22. Juli 2018
Freie Trauungen sind grenzenlos, wie die Liebe zwischen Menschen es ist. Ich jedenfalls habe bisher keine Grenze gefunden...

Aus dem Leben einer Rednerin · 01. Juli 2018
Warum heute kein Tag für Selbstzweifel ist!

Aus dem Leben einer Rednerin · 18. November 2017
Ich habe in diesem Jahr 23 Paare auf ihrem Weg zu "Ja" begleitet. Dahinter stecken 46 tolle Menschen, die unterschiedlicher kaum sein können. Alle haben ihre Ideen & Vorstellungen, ihre Vergangenheit und Zukunftspläne. Und alle haben eine freie Trauung mit mir als Rednerin gefeiert. Es ist für mich so spannend, mich immer wieder auf "meine" Paare einzulassen, Ideen zu entwickeln und mich auf ungeplante Situationen einzustellen! Was wohl nächstes Jahre passieren wird? Wir werden es...

Trau-Reportagen · 24. September 2017
Eine 3D Handskulptur als bleibende Erinnerung an die freie Trauung und den Tag der Hochzeit.

Trau-Reportagen · 18. Juli 2017
Eine freie Trauung mit einem ganz besonderen Zauber, oder: was passiert, wenn Superhelden heiraten?

Mehr anzeigen