Gut zu wissen! · 13. Juni 2020
Freie Trauung kombiniert mit freier Taufe - eine Familienzeremonie, die das Leben und die Liebe feiert!

Tagebuch · 18. Mai 2020
Die Corona-Zeit dauert nun schon einige Wochen an und wir sind auf dem Weg in eine neue Normalität. Wie sieht meine neuen Normalität aus und was bedeutet sie für Brautpaare? In meinem täglichen Rückblick berichte ich von meinen Erlebnissen und meiner Sicht auf die Welt.

Gut zu wissen! · 12. Mai 2020
Plan C - liebevoll & voller Liebe! Heiraten in Zeiten von Corona: Wir bieten Euch an, am Tag Euer standesamtlichen Hochzeit oder an jedem anderen Tag in diesem Jahr, mit einer kurzen freien Trauung Eure Liebe zu feiern. Danach geht es zu Eurem Paar-Shooting, um Euer Glück für immer fotografisch festzuhalten.

Tagebuch · 30. April 2020
Wie erlebe ich als Rednerin das Leben mit dieser Pandemie? Was sind meine Sorgen, woraus schöpfe ich Kraft & Hoffnung? Lest hier meine Diary-Einträge!

Tagebuch · 31. März 2020
Mein ganz persönliches Tagebuch über die ersten Corona Tage und den Beginn derAusgangsbeschränkungen im Saarland.

Trau-Reportagen · 02. Juli 2019
Eine Trauung mit vielen vierbeinigen Gästen - tierisch toll!

Aus dem Leben einer Rednerin · 23. Juni 2019
Heute ist Sonntag, ich freue mich über den freien Sommertag und denke an die vergangene Woche zurück. Meine Güte, was war das für eine Woche! Nach der freien Trauung am letzten Samstag im Linslerhof, die mich im Vorfeld viel Gehirnschmalz gekostet hat, um den für dieses Brautpaar, richtigen Ton zwischen Realismus und Emotionalität zu treffen (hat geklappt 💪🏻😘), war der Sonntag belegt mit allem, was so gemacht werden muss und gerne liegen bleibt. Ein Sonntag mit Buchhaltung,...

Trau-Reportagen · 04. Februar 2019
Eine innige Sommerhochzeit auf der grünen Wiese!

Trau-Reportagen · 08. November 2018
Die Hochzeit am heißesten Tag des Jahres 2018!

Trau-Reportagen · 05. November 2018
Meine erste freie Trauung in 2018 mit Lampenfieber, Pferden und ganz vielen Emotionen.

Mehr anzeigen