Adieu August!
Aus dem Leben einer Rednerin · 01. September 2022
Mein Trau-Sommer 2022 - der wildeste aller Zeiten!

Wie nach Hause kommen
Trau-Reportagen · 29. Juli 2022
Wintringer Kapelle - immer wie nach Hause kommen!

Trauung im Mittelkreis
Trau-Reportagen · 26. Juni 2022
Eine freie Trauung auf dem Fußballplatz mit vielen Emotionen!

Pizza Lifestyle
Trau-Reportagen · 12. Juni 2022
Pizza in der Trauung - Ritual mal anders :-)

Regen bringt Segen!
Eine freie Trauung unter einer Linde - im Regen und ohne Plan B :)

Saisonauftakt
Trau-Reportagen · 15. Mai 2022
Die freie Trauung von Jana & Andreas im Frosthaus Neuhaus eröffnet meine Trau-Saison 2022

Trauungen ...und mehr
Aus dem Leben einer Rednerin · 18. November 2021
Wie sich mein Tätigkeitsfeld seit 2015 entwickelt hat.

Aus dem Leben einer Rednerin · 09. November 2020
Es ist Zeit für ein neues Logo!

Aus dem Leben einer Rednerin · 27. Oktober 2020
Nach meiner kleinen Auszeit in den vergangenen 2 Wochen bin ich wieder zurück - am Schreibtisch, im Alltag, im normalen Leben. Meine Auszeit bestand aus schönen Spaziergängen, leckerem Essen, guten Gesprächen, Stricken und langsameren Gedanken. ⁣ ⁣ So schön die Auszeit-Zeit auch war, so gut tut es jetzt wieder aktiv zu sein. ⁣ ⁣ Gerade in der Corona-Zeit merke ich, wie wichtig es für mich ist, nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sondern zu machen & zu tun, zu überlegen...
Trau-Reportagen · 10. Oktober 2020
Manchmal mache ich für meine Trauungen komische Sachen - zum Beispiel Jagdhorn lernen. Der Grund dafür ist...

Mehr anzeigen