· 

Adieu August!

Heute ist der 01. September 2022 - der August ist tatsächlich geschafft! Er war heiß, er war wild, er war eine Herausforderung für mich auf so vielen Ebenen. Und er war wundervoll - voller Liebe und voller Leben.

 

In meinem Beruf begegnen mir viele Menschen, die mir ihr Vertrauen schenken, die sich auf mich verlassen und wissen, dass ich für sie da bin, mit allem was ich geben kann. Im vergangenen Monat war das manchmal eine Herausforderung für meine Kräfte und meine Energie, aber jetzt, da die vielen August-Trauungen hinter mir liegen und alle Hochzeitspaare glücklich sind, weiß ich es wieder: Dieser Beruf mit all den Begegnungen, Emotionen und Erinnerungen ist ein großes Geschenk!

 

Ich danke Euch, meinen Hochzeitspaaren, von Herzen: Für Euer Vertrauen, für Eure Offenheit und für Euer umwerfendes Feedback nach den Trauungen. Fühlt Euch fest gedrückt, Ihr seid die Besten! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0