Rednerschmiede

Ausbildung zur freien Rednerin & zum freien Redner


„Alle Träume können wahr werden,

wenn wir den Mut haben, 

ihnen zu folgen.“

Walt Disney


Du liebt es mit Menschen zu arbeiten?

Du hast ein großes Herz und eine gute Portion Humor?

Du bist kreativ und willst Liebesgeschichten von verliebten Paaren hören?

Du kannst Dir vorstellen mit Hochzeitspaaren, ihren Freunden und der Familie eine atemberaubende Hochzeitszeremonie zu feiern?

Dann ist „Trauredner*in“ vielleicht Dein Traumberuf!


…es ist so viel mehr als eine Rede: Es ist Leidenschaft, Freude, Liebe, Echtheit, Berufung, Hingabe, Empathie, eine Zeremonie, ein erzähltes Leben. Es ist aber auch eine sehr große Verantwortung, viel technischer Aufwand, Service, Dienstleistung, Netzwerk und noch vieles mehr!

 

Mit uns hast Du Dein Experten-Team in Sachen Freie Trauung an Deiner Seite.

 

Uns als „Rednerschmiede“ ist es wichtig, dass jeder für sich den richtigen Weg findet. Wir teilen unser ganzes Wissen und unsere Erfahrungen mit Dir.

Bei uns lernst Du zwei unterschiedliche Arbeitsweisen kennen: Unsere verschiedenen Charaktere und unsere unterschiedlichen Ansätze werden Dir zeigen, wovon wir überzeugt sind: Es gibt nicht den „EINEN“ Stil, um wunderbare Zeremonien zu gestalten. Unsere Art der Redner-Ausbildung ermöglicht Dir Deine eigene Art und Weise zu entdecken und zu entwickeln.

 

Unser Ziel ist es gute Redner*innen auszubilden, um glückliche Paare noch glücklicher zu machen 😉


Das sind wir: Anna-Maria und Nadine!

Freie Rednerinnen und Mentorinnen für freie Trauungen, Willkommensfeiern und Abschiedszeremonien.

 

Du willst Dich professionell als Traureder*in ausbilden lassen, um schon bald mit Deinem neuen Beruf durchstarten?

Wir geben Dir ein Feuerwerk an Wissen mit, damit Du bestens informiert mit dem schönsten Beruf der Welt starten kannst.

 

Haben wir Dich neugierig gemacht?

 

Dann schreib' uns einfach an. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen, Dich mit unserer Leidenschaft anzustecken und Deine Mentorinnen zu werden. 

Anna-Maria & Nadine

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.