Feedback: Das sagen die Hochzeitspaare

Wir blicken inzwischen auf viele, viele freie Trau-Zeremonien zurück, die so unterschiedlich waren, wie die Menschen, die in den Zeremonien "Ja" zueinander gesagt haben. Nach den Hochzeiten freuen wir uns immer sehr über das Feedback, das uns erreicht!

Einige Statements teilen wir hier mit Euch:

Burg Nohfelden

01.10.2022

"Nadine ist einer der herzlichsten Menschen, die ich in meinem Leben kennen gelernt habe. Sie hat uns eine längere Zeit begleitet, da wir unsere Hochzeit coronabedingt mehrfach verschieben mussten. Es hat viel Spaß gemacht, gemeinsam mit ihr unsere freie Trauung zu gestalten. Ihre kreativen Ideen haben den Kern unserer Hochzeit mehr als getroffen, dennoch war sie stets offen für unsere Vorschläge.

Nadine hat ein außerordentlich gutes Sprachgefühl, ein Feingefühl für Worte und Stimmungen. Sie hat unseren großen Tag zu dem gemacht, was er für uns war: ein Tag, den wir niemals vergessen und immer positiv in Erinnerung behalten werden."

Jenny & Sascha

 

HOFGUT menschenhaus

30.08.2022

"Nadine ist ein Geschenk für alle Brautpaare. Man kann so gut und perfekt organisieren wie man will, am Ende des Tages hängt es von den Dienstleistern ab, wie toll das ganze wirklich wird und Nadine ist wahrlich ein Geschenk.

Schöner und passender hätte es für mich/uns niemand hinbekommen und ich bin unendlich dankbar für diese wundervolle Trauung, die Nadine uns geschaffen hat. Es wird wirklich an alles gedacht und Nadine hilft gerne bei allem, auch wenn’s wenig mit ihrer eigentlichen Aufgabe zu tun hat. Die Termine waren immer super schön und freundlich und wir hatten viel Spaß während unserer „Zusammenarbeit“. Hier ist man wirklich bestens aufgehoben und bekommt ein mehr als gutes/ faires Preis-/Leistungsverhältnis."

Sara & Antonio

 

Morrhof

01.08.2022

"Nadine hat uns zu unserer Traumhochzeit verholfen! Seit dem 1. Treffen waren wir uns sicher, dass wir mir ihr die richtige Wahl getroffen haben und es eine tolle freie Trauung geben wird. Nadine hatte so tolle Ideen zur Gestaltung der Trauung und ist voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben uns sehr wohl bei ihr gefühlt.

Die Trauung war wie erwartet wunderschön und hat totalen Spaß gemacht! Von den Gästen gab es auch ausschließlich positives Feedback, einfach jeder war begeistert.!

Laura & Jan-Patrick


Kupferbergwerk

04.09.2021

"Nadine ist ein ausgesprochen herzlicher und sympathischer Mensch. Sie hat die Segnung unserer kleine Tochter ganz liebevoll begleitet und einen großen Teil dazu beigetragen, dass der Tag so besonders wurde.

Vielen herzlichen Dank nochmals!"

Annie & Familie

Friedenskirche Merzig

30.07.2021

"Nadine nimmt sich viel Zeit um die Geschichte des Paares anzuhören, stellt die richtigen Fragen, und besitzt ein hohes Mass an Einfühlsamkeit und Herzlichkeit.

Nadine hat durch ihre aufmerksame Art genau verstanden, was wir uns wünschten und hat das richtigen Mass an Vorschlägen formuliert (alle waren gut). Unsere Gäste (auch die nicht-deutsprachigen) waren von der Zeremonie und von der Traurede begeistert."

Jasmin & Florimond

Am See

03.07.2021

"Liebe Nadine, wir danken dir von ganzem ❤️ für unsere wunderschöne Trauung. Es war genauso wie wir es uns vorgestellt haben und doch noch so viel mehr als das.Jeder unserer Gäste war einfach nur begeistert von dir! Wir haben dich schon bei unserem 1. Treffen ins Herz geschlossen und wussten direkt: DU bist unsere Traurednerin. Durch deine sympathische, offene und witzige Art, hat die Chemie zwischen uns einfach sofort gestimmt.

Wir werden noch lange an diesen tollen Tag zurückdenken. Du hast ihn für uns zu etwas sehr besonderem und einmaligem gemacht. Fühl dich gedrückt ❤️"

Sabrina & Julian


Casino am Staden                          01.08.2020

"Unsere freie Trauung mit Nadine war rund um gelungen! Wir fühlten uns von Anfang an wohl und aufgehoben. Nadine nimmt sich viel Zeit für Ihre Brautpaare, hat ganz tolle Ideen und absolut keine Scheu jeglichen noch so verrückten Einfall mit euch umzusetzen. Nadine war einfach ein Gewinn für unsere Hochzeitsfeier! Vielen Dank 😊"

Claire & Nico

Linslerhof                                      25.07.2020

"Nadine war uns von Anfang an sympathisch, Sie hat sich für jedes Gespräch sehr viel Zeit genommen. In der Corona Vorhochzeitszeit hat Sie uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir haben uns in kurzer Zeit so gefühlt, als würden wir Sie schon ewig kennen. Daraus ist auch eine unglaublich schöne Traurede entstanden, diese witzig, ehrlich und romantisch war!

Wer weiß vielleicht lassen wir uns in 20 Jahren erneut trauen und eins ist sicher, unsere Wahl würde erneut auf Dich fallen Nadine.

Vielen vielen Dank nochmals dafür, dass du unseren Tag so besonders gemacht hast."

Sarah & Sven

Im eigenen Garten                        10.07.2020

"Es war schöner, als wir uns es je hätten träumen lassen. Nadine ist ein wunderbarer Mensch mit viel Einfühlungsvermögen, sie betreute uns mit viel Liebe auf der für uns aufgrund von Corona leicht abenteuerlichen Reise vor der Trauung. Sie gibt stetig ein gutes Gefühl, auch wenn man mal unsicher ist. Wir sind sehr dankbar, dass wir Nadine kennengelernt haben. Die freie Trauung in unserem Garten war perfekt für uns und unsere Familien und Freunde. Alle waren total begeistert. DANKE NADINE VON GANZEM HERZEN!! 💖💖💖"

Verena & Livius


Annahof                                       19.10.2019

"Es war für uns ein ganz besonderer Tag und wir danken dir von Herzen, dass du uns an diesem Tag begleitet hast und wir danken dir vor allem für die wunderschöne Trauung! Schöner hätten wir uns den Tag nicht mal erträumt. Auch unsere Gäste waren ganz angetan von dir und haben dich alle sehr gelobt! Du machst deine Arbeit wirklich ganz wunderbar und es steckt so viel Herzblut darin, das spürt man total! Und wir haben uns damit und mit dir immer sehr wohl gefühlt und es hat eine Menge Spaß gemacht, den Tag und die Trauung mit dir vorzubereiten.

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und mach genau so weiter, du bist großartig! Alles Liebe."

G & M

Kaiserhof                                   21.09.2019

"Am 21.09.19 haben wir unsere Traum-Trauung mit der lieben Annika gefeiert. 

Wir sind noch immer ganz geflasht von der wunderschönen Zeremonie. Persönlich, liebevoll gestaltet und romantisch, dabei aber ganz natürlich hat Annika uns in den Hafen der Ehe begleitet. ⚓️

Zudem war sie eine große Stütze bei der inhaltlichen Vorbereitung und in der Umsetzung absolut professionell und verlässlich. Die von ihr formulierten Texte und Fürbitten sorgten für viele Freuden- und Rührungstränen an diesem Tag. ❤️

Danke Annika für alles. 🍀 Für uns hätte es nicht schöner sein können und dazu hast du einen großen Teil beigetragen."

Nadine & Markus

Linslerhof                                 17.08.2019

"Du hast unseren Tag zu was ganz besonderes gemacht. Unsere Trauung war wunderschön, genau so wie wir sie uns gewünscht haben, romantisch, entspannt und locker. 

Auch unsere Gäste waren total begeistert von dir und was du für eine tolle Frau bist🥰 Keine andere Traurednerin hätte unseren Trauung so toll gestaltet wie du. 

Du hast einfach perfekt zu uns gepasst. 

Die allerliebsten Grüße!

Marie & Maron


Orangerie Blieskastel                     22.06.2019

"Wir hatten dank Nadine eine wundervolle Trauung, die auf uns abgestimmt war und wirklich keine Wünsche offen lies!

Sie hat viele tolle Ideen mitgebracht und wir haben uns von Anfang an sehr wohl & gut aufgehoben gefühlt ☺️ 

Während der Trauung reagierte Nadine auch sehr gut auf die Gäste - so war zB. ein kleiner ungeduldiger Gast ganz schnell wieder glücklich und ruhig!"

Nina & Jonas 

Knopp Labach                                  29.08.2018

"Liebe Annika, wir hatten das Privileg dein erstes Traupaar zu sein. Du hast unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht.

Es war voller Emotionen die von allen zum Ausdruck gebracht wurden, ob durch herzhaftes Lachen oder Tränen der Rührung. Schöner hätten wir uns unsere Trauung nicht vorstellen können.

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Moment."

Dany und Sergej

Weingut Maxbrunnen                  04.08.2018

"Liebe Nadine, mit deiner herzlichen, ehrlichen und humorvollen Art hast du unseren besonderen Tag noch ein Stückchen besonderer gemacht. Durch deine kreativen Ideen und deine schönen Worte kam genau die richtige Mischung aus Romantik und unbeschwerter Lockerheit während der Zeremonie auf, die wir uns gewünscht haben. Dein Organisationstalent und deine professionelle und doch ruhige, besonnenen Arbeitsweise haben uns sehr viele Sorgen und Ängste erspart."

Claudia & Manuel


Forsthaus Neuhaus                     19.05.2018

"Liebe Nadine,  von der ersten Minute unseres ersten Treffens wussten wir, dass du unsere Trauung für uns unvergesslich machen wirst. Wir konnten dir von Anfang an unser vollstes Vertrauen schenken, da du ein so offener und herzlicher Mensch bist. Du hast nicht nur uns, sondern auch alle unsere Gäste vom Hocker gehauen!

 

Für viele war es die erste Berührung mit einer Freien Trauung, doch du hast ihre anfängliche Skepsis mit ein paar Worten weggeblasen! Von unseren gemeinsamen Treffen, den Absprachen mit unseren Trauzeugen und den Musikern bis hin zur Zeremonie war alles einfach perfekt! 

Wir danken dir von ganzem Herzen und werden diese gemeinsamen Momente nie vergessen! Bleib so wie du bist!"

Stephanie & Sebastian

Hotel Krone                                        15.7.2017

"Liebe Nadine, Du hast unsere Trauung am 15.7.2017 zu etwas ganz Besonderen gemacht. Dass es, so,so schön wird, haben wir uns kaum vorstellen können.

Schon bei der Planung und den Vorgesprächen warst du uns eine große Hilfe. Man fühlt sich gerade in der Situation als Hochzeitspaar, wo einem gerne mal die Decke auf den Kopf fällt, einfach sicher und gut aufgehoben. Du hast dich so wunderbar auf unsere Mottohochzeit eingelassen und einen großen Teil dazu beigetragen, dass uns dieser Tag so wundervoll in Erinnerung bleibt. Auch alle Gäste waren von "Dieser Freien Trauung", die für viele ja etwas ganz Neues war, überwältigt. DANKE für deine Unterstützung,deine Worte und deine Kreativität. Mach genauso weiter"!

Anne & Thomas

Mallorca                                      01.07.2017

"Nadine hat unsere Trauung einfach perfekt gestaltet. Wer Sie bucht, kann davon ausgehen dass die Zeromonie ein Traum mit Emotionen wird.

Am 01.07.17 hatten wir das große Glück, dass sie zu uns auf die Insel Mallorca kam. Tausend Dank liebste Nadine!"

Sara & Robin


Linslerhof                                      30.06.2017

"Vielen Dank für die wunderschöne Trauung am 30.06.17. Alles war genau so, wie wir es uns vorstellt haben. Deine Rede war zugleich lustig und rührend. Du hast dir immer Zeit für uns genommen und vor allem mich in der Stunde vor der Trauung beruhigt! 

Wir würden dich jederzeit weiterempfehlen und haben von unseren Familien und Freunden durchweg positives Feedback bekommen. Super Job gemacht!"

Justina & Pascal

Zu Hause im Garten                     25.06.2016

"Die liebe Nadine hat uns am 25.Juni 2016 bei unserer Hochzeit begleitet und hat uns in ihrer Rede genau widergespiegelt. Sie war witzig, detailreich und an mancher Stelle etwas sarkastisch, im nächsten Satz dafür wieder sehr emotional-genau so, wie wir es uns gewünscht hatten. Wir mögen Nadine ausserdem total als Mensch und sind sehr froh, sie deswegen auch bei der Willkommensfeier unseres Sohnes BEN wieder als Rednerin bei uns zu haben."

Franziska & Sven

Linslerhof                                       11.06.2016

"Von A bis Z hat einfach alles gepasst. Die Trauung war sehr emotional, lustig und persönlich. Haben vorher sowas noch nie gesehen bzw erlebt. Jeder der keine Lust auf eine steife kirchliche Trauung hat, kann man nur die Nadine empfehlen. Eine super nette Frau!"

Chantal & Philipp



Die Feedback reichen Euch noch nicht und Ihr wollt noch mehr?

Dann schaut gerne auf der hier vorbei:

Ihr möchtet gerne Euer Feedback zu einer unserer Zeremonien loswerden? Schreibt uns!