Aus dem Leben einer Rednerin

Aus dem Leben einer Rednerin · 23. Juni 2019
Heute ist Sonntag, ich freue mich über den freien Sommertag und denke an die vergangene Woche zurück. Meine Güte, was war das für eine Woche! Nach der freien Trauung am letzten Samstag im Linslerhof, die mich im Vorfeld viel Gehirnschmalz gekostet hat, um den für dieses Brautpaar, richtigen Ton zwischen Realismus und Emotionalität zu treffen (hat geklappt 💪🏻😘), war der Sonntag belegt mit allem, was so gemacht werden muss und gerne liegen bleibt. Ein Sonntag mit Buchhaltung,...

Aus dem Leben einer Rednerin · 04. November 2018
Was bedeutet es Rednerin zu sein?

Aus dem Leben einer Rednerin · 01. Juli 2018
Warum heute kein Tag für Selbstzweifel ist!

Aus dem Leben einer Rednerin · 18. November 2017
Ich habe in diesem Jahr 23 Paare auf ihrem Weg zu "Ja" begleitet. Dahinter stecken 46 tolle Menschen, die unterschiedlicher kaum sein können. Alle haben ihre Ideen & Vorstellungen, ihre Vergangenheit und Zukunftspläne. Und alle haben eine freie Trauung mit mir als Rednerin gefeiert. Es ist für mich so spannend, mich immer wieder auf "meine" Paare einzulassen, Ideen zu entwickeln und mich auf ungeplante Situationen einzustellen! Was wohl nächstes Jahre passieren wird? Wir werden es...

Aus dem Leben einer Rednerin · 04. Juli 2017
Die vergangenen drei freien Trauungen waren der Hammer!

Aus dem Leben einer Rednerin · 09. April 2017
Die Wochen seit der letzten Trauung im Dezember 2016 sind wie im Flug vergangenen. Ich habe mich mit allen 2017er Paaren getroffen und habe viele, viele Stunden am Schreibtisch gesessen und geschrieben. Und in 4 Tagen ist es schon soweit - ich starte mit der ersten Trauung meine Saison 2017. ICH FREU MICH! Dieses Gefühl kenne ich. Von ganz früher. Ich habe früher Theater bespielt und kurz vor der Premiere, wenn der Text saß, die Abläufe und Gänge klar waren, wenn die Kulisse stand,...

Mein Herzensprojekt "Nadine traut euch!" gibt es jetzt seit einem Jahr! Es war ein unglaubliches Jahr!!! Es war überraschend, bunt, liebevoll, lustig, inspirierend, kreativ, aufregend, voller Menschen, Geschichten & Begegnungen, und es war noch viiieel mehr :-) Ich bin voller Dankbarkeit - für das Vertrauen & die Ideen meiner Brautpaare, für die Unterstützung meiner Herzensmenschen und für meine Kraft & Energie. Und ich bin bereit für das zweite Jahr und alle weiteren.

Aus dem Leben einer Rednerin · 24. Januar 2016
Wie sieht das Wochenende einer freien Rednerin aus? Gestern V. & A, ein neues August-Brautpaar, kennengelernt: Die beiden haben mir viel von ihrem gemeinsamen Leben erzählt und gezeigt. Das war toll! Heute eine Trau-Ansprache fertig geschrieben, selbst erstaunt über das Ergebnis und sehr zufrieden! Und später: Treffen mit meinem Paar F. & S., um den Ablauf ihrer freien Trauungen im Juni zu besprechen und lecker zu essen. Arbeitsreich, erlebnisreich, spannend, zufrieden - so sieht das...
Aus dem Leben einer Rednerin · 31. Dezember 2015
In ein paar Stunden ist das erste Jahr von Nadine traut euch! zu Ende. Ich hätte nie gedacht, dass ich in den ersten sechs Monaten sooo viele nette Menschen kennenlerne, und dass mein Kalender 2016 mit so vielen Trauungen gefüllt sein würde. Das Projekt "Freie Trauungen" war bisher toll und es erfüllt mich mit noch mehr Freude, als ich dachte! Ich freue mich auf alles, was kommt: auf alle Menschen, alle Geschichten, auf besondere Momente und individuelle Trauungen.

Aus dem Leben einer Rednerin · 05. September 2015
Heute Nachmittag darf ich Anika & Benni durch ihre freie Trauung begleiten. Und freue mich riesig darauf! Die beiden und ihre Frage, ob ich ihre freie Trauung leiten würde, sind der Grund, weshalb ich mich getraut habe, "Nadine traut euch!" ins Leben zu rufen und ich bin ihnen unendlich dankbar dafür!!! Es macht mir so viel Freude neue Menschen kennenzulernen und sie auf dem Weg zur freien Trauung zu begleiten. Und es kommen immer mehr Menschen auf mich zu, die meine "Dienste" in Anspruch...

Mehr anzeigen