Aus dem Leben einer Rednerin

Keine Routine
Auch wenn ich schon viele Jahre als freie Rednerin arbeitet: Es wird nie Routine sein am Tag der Trauung!

Adieu August!
Aus dem Leben einer Rednerin · 01. September 2022
Mein Trau-Sommer 2022 - der wildeste aller Zeiten!

Regen bringt Segen!
Eine freie Trauung unter einer Linde - im Regen und ohne Plan B :)

Trauungen ...und mehr
Aus dem Leben einer Rednerin · 18. November 2021
Wie sich mein Tätigkeitsfeld seit 2015 entwickelt hat.

Aus dem Leben einer Rednerin · 09. November 2020
Es ist Zeit für ein neues Logo!

Aus dem Leben einer Rednerin · 27. Oktober 2020
Nach meiner kleinen Auszeit in den vergangenen 2 Wochen bin ich wieder zurück - am Schreibtisch, im Alltag, im normalen Leben. Meine Auszeit bestand aus schönen Spaziergängen, leckerem Essen, guten Gesprächen, Stricken und langsameren Gedanken. ⁣ ⁣ So schön die Auszeit-Zeit auch war, so gut tut es jetzt wieder aktiv zu sein. ⁣ ⁣ Gerade in der Corona-Zeit merke ich, wie wichtig es für mich ist, nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sondern zu machen & zu tun, zu überlegen...
Aus dem Leben einer Rednerin · 24. August 2020
Was mir in den letzten Zeremonien so aufgefallen ist und was sich für mich in den letzten 5 Jahren geändert hat. Kurz gesagt: Meine Corona-Learnings

Aus dem Leben einer Rednerin · 23. Juni 2019
Heute ist Sonntag, ich freue mich über den freien Sommertag und denke an die vergangene Woche zurück. Meine Güte, was war das für eine Woche! Nach der freien Trauung am letzten Samstag im Linslerhof, die mich im Vorfeld viel Gehirnschmalz gekostet hat, um den für dieses Brautpaar, richtigen Ton zwischen Realismus und Emotionalität zu treffen (hat geklappt 💪🏻😘), war der Sonntag belegt mit allem, was so gemacht werden muss und gerne liegen bleibt. Ein Sonntag mit Buchhaltung,...

Aus dem Leben einer Rednerin · 04. November 2018
Was bedeutet es Rednerin zu sein?

Aus dem Leben einer Rednerin · 01. Juli 2018
Warum heute kein Tag für Selbstzweifel ist!

Mehr anzeigen