· 

Heiter weiter!

Nach meiner kleinen Auszeit in den vergangenen 2 Wochen bin ich wieder zurück - am Schreibtisch, im Alltag, im normalen Leben. Meine Auszeit bestand aus schönen Spaziergängen, leckerem Essen, guten Gesprächen, Stricken und langsameren Gedanken. ⁣

So schön die Auszeit-Zeit auch war, so gut tut es jetzt wieder aktiv zu sein. ⁣

Gerade in der Corona-Zeit merke ich, wie wichtig es für mich ist, nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sondern zu machen & zu tun, zu überlegen & zu planen. Gestern hatte ich einen kleinen Durchhänger, weil mich die Corona-Themen und -Sorgen sehr gepackt haben und ich nur noch dachte: „Ich will, dass das jetzt einfach vorbei ist!“. ⁣

Heute sieht die Welt zwar noch genauso aus, aber ich schaue wieder anders drauf. Mit frischer Haarfarbe und frischer Energie mache ich einfach weiter. Hilft ja nix! Und ich versuche das Beste aus jeder Situation und aus jedem Tag zu machen - mit aller Umsicht, Vorsicht und Verantwortung, die es in dieser Zeit einfach braucht. ⁣

Kommentar schreiben

Kommentare: 0