Gut zu wissen!

Gut zu wissen! · 13. Juni 2020
Freie Trauung kombiniert mit freier Taufe - eine Familienzeremonie, die das Leben und die Liebe feiert!

Gut zu wissen! · 12. Mai 2020
Plan C - liebevoll & voller Liebe! Heiraten in Zeiten von Corona: Wir bieten Euch an, am Tag Euer standesamtlichen Hochzeit oder an jedem anderen Tag in diesem Jahr, mit einer kurzen freien Trauung Eure Liebe zu feiern. Danach geht es zu Eurem Paar-Shooting, um Euer Glück für immer fotografisch festzuhalten.

Gut zu wissen! · 01. Juni 2015
Als ich gestern einer Freundin von meinem Projekt "Nadine traut Euch!" erzählt habe, fragte sie, ob eine freie Trauung eine Trauung im Freien sei. Naja, nicht zwingend. Eine freie Trauung ist eine Trauzeremonie außerhalb eines Standesamts oder einer Kirche. Die freie Trauung ist an keinen bestimmten Ort gebunden und kann natürlich auch im Freien stattfinden: auf der grünen Wiese, am Strand, im Wald, irgendwo unter freiem Himmel. Doch nicht nur die Wahl des Ortes ist bei der freien Trauung...