· 

Alles neu macht der November

"Nadine traut euch!“ ist jetzt ziemlich genau 5 Jahre und 5 Monate alt. Als ich damals mein Logo gestaltet habe, waren der Hochzeitsmarkt und ich als Rednerin & Unternehmerin anders als heute: Alles hat sich weiterentwickelt. Das ist mir vor einigen Wochen aufgefallen und ich habe gemerkt, dass es Zeit für ein neues Design ist. Ehrlich gesagt, konnte ich das alte Logo plötzlich nicht mehr sehen Also habe ich getüffelt und überlegt, verworfen und neu gemacht, Meinungen erfragt und diskutiert. ⁣

Rausgekommen ist dieses, wie ich finde, elegante & stimmige Logo. Und ich freue mich riesig, es Euch heute zu zeigen ⁣

Zu dem neuen Logo gehören natürlich auch neue Visitenkarten, neue Flyer und eine überarbeitete Webseite - alles in dem neuen „Beerenton“, der zu meinem kleinen Hochzeitshaus passt. ⁣

Was sagt Ihr: Gefällt’s Euch?! ⁣

Kommentar schreiben

Kommentare: 0