· 

Teamwork

Gestern und vorgestern habe ich zwei freie Trauungen gestaltet, die kaum unterschiedlicher hätten sein können - von den Wünschen der beiden Hochzeitspaare, über die Gäste, die Musikauswahl, den Trau-Ort, die ganze Atmosphäre. Es gab dabei kein "besser" oder "schlechter", weil beide Trauungen so waren, wie die Menschen, die "Ja" gesagt haben. Ich liebe und schätze diese Freiheit zur Individualität sehr und lasse mich gerne komplett auf meine Paare und ihre Vorstellungen ein.

 

Es gab bei den beiden Trauungen aber auch eine große Gemeinsamkeit und das war das unglaublich gute Miteinander der unterschiedlichen Hochzeitsdienstleister. Es ist einfach toll, wenn ein spontanes Team so reibungslos und gut funktioniert! Und es macht alles so viel einfacher, wenn alle an einem Strang ziehen, in dem Wissen, dass es letztendlich um die Sache - nämlich eine tolle und unvergessliche Hochzeit für tolle Menschen geht.

 

Aus ganzem Herzen ein großes Dankeschön an meine Mitstreiter an diesen beiden Tagen:

Freitag für Julia & Daniel

Hofgut Imsbach, Make-up Fee Chrissy, Brigitte Foysi Fotografie, Sängerin Maria-Grazia, Blumen- und Dekoservice Spaniol ...und alle, die ich nicht getroffen habe, weil ihr Beitrag zur gelungenen Hochzeit vor oder nach der Trauung war :-)

 

Samstag für Lisa & Kevin

Lara Diener im Kloster Hornbach, Miriam Lauer, Franziska Janssen Fotografie, Sängerin Elke, Concept Store ...und hier natürlich auch alle, die vor und nach mir am Start waren.

 

Das war ein tolles Hochzeitswochenende!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0