· 

Saisonauftakt

Leicht, echt, schön!

Es ist schon etwas seltsam, aber egal, wie viele Trauungen ich schon begleitet habe, die erste Trauung einer neuen Saison ist immer sehr aufregend. Ja, ich gebe es zu: Beim Saisonauftakt habe ich echtes Lampenfieber und es geistern so Fragen wie "Und wenn ich's nicht mehr kann?" oder "Habe ich wirklich alles richtig verstanden und umgesetzt?" in meinem Kopf rum. So war es auch gestern vor der freien Trauung von Jana & Andreas am Forsthaus Neuhaus. Und was soll ich sagen: Alle Gedanken waren unnötig - ich kann's noch :)

 

Schöner hätte die Trauung zum Auftakt meiner Saison 2022 kaum sein können:
Super Sommerwetter, toller Trau-Ort, entspanntes Brautpaar, lockere Gäste, nette Dienstleister-Kollegen. Beste Stimmung mit einem unglaublich ehrlichen Eheversprechen, einem putzigen Ringkind, total schöner Musik, lautem Lachen, romantischen Blicken, Küssen & Händchen halten - ach ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus  :)

 

Es hat mir so viel Spaß gemacht! Und die lieben und sehr vielfältigen Feedbacks der Gäste waren Balsam für meiner Rednerseele.

Genauso darf's weitergehen!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0