· 

Wie nach Hause kommen

Bevor es morgen zur nächsten Trauung geht, habe ich heute noch einen kleinen Rückblick für Euch: Am vergangenen Samstag war ich in der Wintringer Kapelle. Wer meine Arbeit schon länger verfolgt weiß vielleicht, dass an diesem Ort alles angefangen hat. In der Kapelle hat im September 2015 meine erste Trauung stattgefunden. Alleine schon aus diesem Grund, ist es für mich immer wieder besonders, dort eine Trauung zu begleiten. 

 

Am Samstag hat einfach alles gestimmt:

Der besondere Ort, das Sommerwetter, das tollen Dienstleister-Team, die gut gelaunten Gästen und natürlich das zauberhafte Hochzeitspaar. Bin noch ein bisschen verliebt! Und morgen geht es weiter in dieser wilden Trau-Saison. Dieses Mal steht Wein im Mittelpunkt: Wir machen alles mit Wein, was man machen kann. Hört sich spannend an, gell? Ist es auch ;-)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0