· 

Es wird wieder geheiratet!

Gestern war es soweit: Nach 5,5 Monaten wurde wieder geheiratet! Und was war das so schön 🤍 

Die Scheune am Forsthaus Neuhaus war elegant dekoriert und gemütlich, die beiden Violinisten spielten wunderschön und erschufen mit ihrer Musik echten Bridgerton-Flair.  Unser Hochzeitspaar Laura & Ismail strahlte und konnte alles genießen. 

Nach meiner Begrüßung auf Türkisch, die mich echt ins Schwitzen gebracht hat, konnte ich auch genießen, dass wir die Liebe und das Leben feiern. Und dass ich's nach der Herbst/Winterpause noch kann 😅

 

Neben der schönen Stimmung, der Musik, dem Lachen und den kleinen Tränchen gab es gestern noch etwas ganz besonderes: Ich war nicht alleine da, sondern hatte eine "Praktikantin" bei mir: Daniela ist Teil der Rednerschmiede von meiner Kollegin Anna & mir. Sie hat mich gestern begleitet und mir über die Schulter geschaut, weil das ein Teil unserer Rednerschmiede ist. Daniela wird in diesem Jahr mit ihren eigenen Trauungen loslegen und ich bin mir sicher, dass sie es toll machen wird und selbst so herzerwärmende Zeremonien erleben wird, wie die von Laura & Ismail gestern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0