Freie Trauung am Rehlinger Weiher

Feuer & Wasser, Herz & Tempos

Ort

Weiher in Rehlingen
 

Brautpaar

Laura & Johannes
 

Wie war's?

Tränenreich & wunderbar


Gestern war, nach meiner kleinen Sommer-Urlaubspause, wieder Hochzeitszeit!
Als ich am Morgen aufgewacht bin, habe ich ihn schon gehört, den Regen, der laut & böse auf meine Fensterbank prasselte und dachte: Oje - kein Plan B für die Trauung am Weiher! Auch auf der Autofahrt hat es noch geregnet. Aber dann gab's ein kleines Hochzeitswunder! Der Regen zog ab und pünktlich, als die Einzugsmusik erklang, als die schöne Braut Laura aus dem Wagen stieg und der gerührte Bräutigam Johannes zum ersten Mal zum Tempo griff, da kam die Sonne raus. Sie beleuchtet einen wunderbar dekorierten Hochzeitsort mit über 100 Gästen, ein seliges Brautpaar, zwei ganz besondere Trauzeugen und viiieeele Freudentränen.

 

Mich haben besonders zwei Dinge beeindruckt, nämlich, wie sehr Laura & Johannes in diesem Moment gelebt haben. Ich konnte sehen, dass sie einfach ganz und gar da waren. Vergessen waren die Wettersorgen, das am Morgen noch kaputte Brautauto und alle anderen Dinge, die im Vorfeld so in Brautpaar-Köpfen rumgeistern. Die beiden waren da und haben in vollen Zügen den Moment genossen.

Beeindruckt war ich außerdem von den beiden Trauzeugen. Es ist etwas ganz besonderes, wenn Menschen ihr Herz so öffnen können und in so wunderbarer Weise zum Ausdruck bringen, was sie fühlen. Die Worte, die die beiden gefunden haben, waren einfach - seufz -wunderschön!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Laura&Johannes (Dienstag, 02 August 2016 08:14)

    Liebe Nadine,

    die Beschreibung unserer Trauung hat uns sehr gerührt. Es war wirklich ein wunderschöner Tag und vor allem eine wunderschöne Trauung! Wir sind sehr froh,dass du unsere Trauung begleitet hast. Kein anderer hätte dazu besser gepasst und niemand hätte unsere Geschichte besser zusammen fassen können! Du warst für uns ein sehr wichtiger Bestandteil dieser Trauung und hast dies gemeinsam mit unseren Trauzeugen zu einem unvergesslichen und einfach perfekten Moment in unserem Leben gemacht.
    Wir danken dir von ganzem Herzen für diese
    schönen Momente!

    Laura&Johannes