Jede Trauung - ein Unikat!

Menschen!

Am Wochenende bin ich einige Male gefragt worden, warum ich mich dazu entschieden habe, freie Trauungen zu gestalten. Die Antwort ist ganz einfach: Weil ich Menschen mag!

 

Ich mag es, Menschen kennenzulernen, ihnen wirklich zu begegnen und das nicht nur an der Oberfläche. Ich mag es, Menschen einen Platz in meinem Herzen zu schaffen und ich freue mich darüber, wenn ich auch einen Platz in ihren Herzen bekommen. Ich mag es, Menschen vor und während ihrer Hochzeit zu begleiten und ihnen Momente & Erinnerungen zu schenken.

An den letzten beiden Wochenenden habe ich genau das erlebt, was ich von Herzen gerne mag: echte Begegnungen und besondere Momente mit tollen Menschen!

Bianca & Jan 

25.06.2017

Kloster Hornbach

Erinnerungsstichworte:

Strahlendes Brautpaar, sehr süßes Töchterlein mit voller Windel, Familienkerzen, toll entspannte Gäste, Traumwetter, Spontanität auf allen Ebenen und Elvis, als ungeladener Gast vor der Tür.

Justina & Pascal 

30.06.2017

Linslerhof

Erinnerungsstichworte:
Einzug mit Gänsehaut-Effekt, wundervolles Brautpaar mit Herzklopfen & Tränchen, viele Herzenswünsche mit Luftballons, abziehende Regenwolken, Scherben bringen Glück und einfach Sonne im Herzen.

Sara & Robin 

01.07.2017

St. Eugènia, Mallorca

Erinnerungsstichworte:
Entspanntes Brautpaar, leichtes Glück, traumhafte Location, glasige Äuglein, Eheversprechen, Urlaubs-feeling, Saarländer auf der Insel, verzwickter Zauber-trick und auch auf Mallorca kann es mal regnen.


Ich bin noch überwältigt von den drei Trauungen und von dem tollen Feedback nach den Trauungen. Es macht mich so froh, wenn ich bei "meinen" Brautpaare mit der Gestaltung und den Worten während der Trauung ins Schwarze treffe und sie einfach glücklich sind.

Auf die nächsten Trauungen und auf die Menschen, die dabei eine Rolle spielen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0