Es ist Zeit für Superhelden!

Wonder Woman & Superman in Mettlach

Eigentlich hatte die Trauung von Angela & Sandro am 07. Juli 2017 gar nichts mit dem Song "Superhelden" zu tun. Aber als ich nach unserem Kennenlernen die Texte für die Trauung geschrieben habe, ist mir dieses Lied zufällig begegnet und der Text passt perfekt zu diesem besonderen Paar. Also habe ich die beiden überrascht, keine Superhelden-Figuren mitgebracht, sie einfach zu Wonder Woman & Superman gemacht und immer mal wieder den Gedanken aufblitzen lassen:

 

"Die Zeit ist reif für Superhelden und Ihr habt das Zeug zu Superhelden!"

 

Der Plan ging auf und die Trauung war ganz wunderbar!

Weil wir an einem wunderschönen Ort waren.
Weil die Sonne lachte.
Weil Wonder Woman wunderschön und einfach wundervoll war.
Weil Superman seinen Emotionen freien Lauf ließ.
Weil das Eheversprechen superheldenhaft mega-toll war.
Weil der Superhund seinen Lieblingsplatz unter dem Brautkleid fand.
Weil liebe Menschen tolle Worte & Gedanken mit uns teilten.
Weil Herzmenschen ihre Überraschung in die Tat umsetzten - sie sangen & spielten als gäbe es kein Morgen mehr.
Weil es noch so viel mehr gab, was den Zauber dieser Trauung ausmachte! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0