· 

Tierische Trauung!

Die Trauung am vergangenen Samstag war ziemlich tierisch: Tierisch heiß, tierisch schön, tierisch toll dekoriert, tierisch musikalisch, tierisch emotional und tierisch entspannt, wenn man Daisy auf dem Foto sieht 🐶

 

Daisy, der Beagle des Brautpaars, war einer von viiiielen tierischen Hunde-Gästen an diesem Tag. Meine Befürchtung war, dass sich während der Trauung ständig Hunde unter meinem Kleid tummeln, oder dass wir durch Leckerli-Bestechung Hundestreitigkeiten schlichten müssen.

 

Aber es kam ganz anders! Die restlichen Vierbeinen haben sich in den hinteren Teil der großen Wiese verkrümelt und sich mit sich selbst beschäftigt.

 

Und Daisy war während der Trauung die ganze Zeit bei uns - zuerst lag sie lässig zwischen den Stühlen des Brautpaars im Schatten, dann stand sie mit den anderen Gästen zum „Ja-Wort“ auf, kam zu mir und legt sich neben meine Füsse. Und den Rest der Trauung verbrachte sie unter diesem Tischchen. Ganz entspannt und fast schon andächtig lauschend. Das war tierisch toll! 🐶💜

 

Und wenn die Braut mir nach diesem schönen Samstag auch noch eine lange Mail schickt, in der unter anderem steht „Alle Gäste waren sehr angetan von der Zeremonie und wenn ich jetzt nochmal über die Rede schaue, habe ich wieder Tränen vor Rührung in den Augen vor - es hat uns so entsprochen.“, dann bin ich einfach nur tierisch glücklich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0