· 

Rückblick II 02.06.2018 II Franziska & Markus

Von dieser freien Trauung habe ich schon einige Fotos gezeigt, aber ich möchte unbedingt nochmal ausführlich erzählen, wie es war am 02. Juni im Rosengarten des Linslerhofs mit Franziska & Markus!

Romantisch war's, gut geplant und gut durchdacht mit ganz viel Herz, lieben Freunden & Familie. Und aufregend, jedenfalls für mich, weil die Trauung von einer Fernseh-Kamera aufgenommen wurde.

 

Nachdem ich die Braut nach kurzem Suchen gefunden hatte und die Trauung begann, haben wir alle die Kamera vergessen und ungestört die Liebe von Franziska und Markus gefeiert - mit allem, was dazugehört:

Mit dem Einzug der strahlenden Braut an der Seite ihres Vaters, mit einem Rückblick auf die Geschichte von Franzi & Markus, mit einem kleinen Ausblick auf ihre Zukunft, mit dem lauten JA der beiden zueinander, mit Hammer & Nagel, mit Eheringen, die bis zum Rand gefüllt waren mit den besten Wünschen aller Zeiten, mit Überraschungen & dem Schaffen einer besonderen Erinnerung und mit der Beantwortung der Frage "Wen braucht Ihr eigenlicht zum glücklich sein?".

 

Vielen Dank an Maria & Noah von Glasmann / Schäfer Hochzeitsfotografie für das Einfangen all dieser Momente!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vanessa (Donnerstag, 07 Februar 2019 23:26)

    Huhu
    Finde ich sehr schön, diese Rubrik mit den Rückblicken deiner Trauungen.

    Sieht super aus, weiter so.