Einmal ALLES, bitte!

Wintringer Kapelle in Hochform

Ort

Wintringer Kapelle
 

Brautpaar

Linda & Lars
 

Wie war's?

familiär, liebevoll und ... Eros R. war auch dabei


Sonntag ist Blog-Tag: heute zeige ich Euch ein paar Einblicke in die freie Trauung von Linda & Lars. Die Trauung fand gestern in der Wintringer Kapelle statt - eingefleischte Leser/innen wissen: da bin ich total gerne :-) Und auch dieses Mal hat der Ort wieder mit seiner Atmosphäre und Akustik vollkommen überzeugt. Die Dekoration war traumhaft schön und es gab ganz viele kleine Kleinigkeiten, die das Brautpaar und die Familien liebevoll ausgesucht und selbstgebastelt haben:


Da gab es auf jedem Platz ein Freudentränen-Tuch & einen Fächer mit liebe Worten für die Gäste und es gab Wunderkerze, Seifenblasen und Hochzeitsglöckchen zum Auszug des Brautpaars.
Während der Trauung gab es einfach alles: verstohlene Tränchen und herzhaftes Lachen, Geplantes und Spontanes, Handfestes und Romantisches, Ruhe und Aufregung, Rock, Italo-Pop und  Party-Sound und ein wunderbares Brautpaares, das strahlte und den Moment genoss.

Es gab einfach EINMAL ALLES und das war wunderbar!


Kommentare: 1
  • #1

    Linda Engel (Montag, 22 Mai 2017 18:55)

    Liebe Nadine,

    wir möchten Dir noch einmal für diese wunderschöne Trauung danken. Mit viel Liebe & Humor hast Du uns zum JA-Wort begleitet und so mit uns einen unvergesslichen Moment geschaffen der uns immer in Erinnerung bleiben wird.

    Tausend Dank für deine lieben Worte und die Unterstützung.

    Linda & Lars