Daaaanke!

Heute Nachmittag darf ich Anika & Benni durch ihre freie Trauung begleiten. Und freue mich riesig darauf!

Die beiden und ihre Frage, ob ich ihre freie Trauung leiten würde, sind der Grund, weshalb ich mich getraut habe, "Nadine traut euch!" ins Leben zu rufen und ich bin ihnen unendlich dankbar dafür!!!

 

Es macht mir so viel Freude neue Menschen kennenzulernen und sie auf dem Weg zur freien Trauung zu begleiten. Und es kommen immer mehr Menschen auf mich zu, die meine "Dienste" in Anspruch nehmen möchten. Das ist soooo toll!

 

Vielen Dank, Anika und Benni, dass mir dabei geholfen habt, mutig zu sein. 

Und heute Nachmittag feiern wir Hochzeit :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anika&Benni (Sonntag, 20 September 2015 19:04)

    Hallo Nadine,
    nun wollen wir auch hier recht herzlichen Dank für die super tolle freie Trauung sagen!
    Es war genau so wie wir es uns gewünscht haben .
    Von a-z hat alles gepasst!
    Dankeschön a&b