Freie Trauung in der Wintringer Kapelle

Heute bewiesen: Gegensätze ziehen sich an!

Ort

Wintringer Kapelle
 

Brautpaar

Laura & Lars
 

Wie war's?

Einfach so, wie es sein sollte!


Einfach so...

Wenn der Ort der Trauung so schlicht und so besonders ist;

wenn der harte Bräutigam beim Einzug der Braut ganz weich wird;

wenn bei ihm dann sogar ein paar Tränen laufen;

wenn die zuckersüße Tochter gerne beim Ja-Worte bei ihren Eltern sein will;

wenn die Trauzeugin sich lächelnd ein Tränchen wegwischt;

wenn alle Gäste lachen;

wenn sich während der freien Trauungen Braut und Schwiegermutter spontan umarmen;

wenn am Ende der Trauung, pünktlich zum Auszug, die Sonne durch die Wolken blitzt;

wenn heiraten Spaß macht & das alles einfach so passiert, dann habe ich die allerbeste Aufgabe der Welt!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lars Calisse (Sonntag, 19 Juni 2016 21:01)

    Es war wirklich die geilste Trauung die man sich vorstellen konnte.Es war der perfekte Tag und es hat alles so zu uns gepasst, es war einfach so unglaublich schön.
    Wirklich empfehlenswert