2x Trauung, 2x ganz anders!

In der Kapelle & auf der Burg


An diesem Wochenende durfte gleich zwei Paare begleiten. Und dabei ist wieder deutlich geworden: Keine freie Trauung ist wie die andere und jede Trauung ist für das Paar maßgeschneidert und unvergleichlich!


Ort

Wintringer Hof Kapelle
 

Brautpaar

Kim & Sebastian
 

Wie war's?

Liebevoll & ein wenig pompös

Am Freitag haben sich Kim & Sebastian in der Wintringer Kapelle getraut. Und dieses Mal war ich als Rednerin nicht alleine, sondern hatte einen tollen Standesbeamten an meiner Seite, der den rechtlichen Part übernahm. Das war für uns beide eine Premiere und wir haben danach beide gesagt: "Gerne wieder".

 

Die Trauung & das Paar waren wunderbar!

 

Ich habe mich ganz besonders gefreut, als die Braut mir beim Umarmen & Glück wünschen ins Ohr geflüstert hat: "Du hast uns ein ganz besonderes Gefühl geschenkt". Und als der Brautvater sagte, die Rede hätte so eine Tiefe gehabt, das habe ihm sehr gefallen, wusste ich: alles richtig gemacht! ***Megafreusuperdupertoll***

 
Das Glück versteckt sich einfach in den kleinen Dingen!



Ort

Burg Nohfelden
 

Brautpaar

Sandra & Carsten
 

Wie war's?

Locker & familiär

Am Samstag startete ich (ausnahmsweise mal bei tollem Sonnenschein-Wetter) zu einer kleinen Saarland-Rundreise. Auf der Burg in Nohfelden erwartete mich ein sehr schön hergerichteter Burg-Innenhof mit Herz-Luftballons.

 

Der Wind machte es uns nicht leicht, aber Sandra & Carsten, ihr zuckersüßes Töchterchen Mara und ihre Gäste erlebten eine Trau-Zeremonie, wie sie sie sich vorgestellt haben: mit Einbeziehen der vielen, vielen kleinen Gäste, Luftballons steigen lassen, Holzherzchen und mit sehr viel Entspanntheit & Spontanität. 
So macht heiraten einfach Spaß!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kim & Sebastian (Montag, 01 August 2016 22:07)

    Liebe Nadine!

    Von Herzen möchten wir uns nochmal bei Dir bedanken ♡ Du hast unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht und uns und unsere Gäste verzaubert! Es ist toll, dass es Menschen wie Dich gibt.

    Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, als ich voller Freude Deine Internetseite entdeckt habe und Dir ganz aufgeregt in einer E-Mail unsere spezielle Idee mit der "kombinierten Trauung" geschildert habe. Deine liebe Antwort kam prompt und ich wusste: "Das passt!"

    Unkomplizierte, lockere Treffen und tolle Gespräche mit Wohlfühlcharakter folgten...Und so kam eins zum anderen - Es war einfach eine wunderschöne Zeremonie!

    Wir sind unendlich froh, dass Du ein Teil unseres großen Tages warst und nach wie vor bist. Danke für Alles!