Sommerhochzeiten

Überall glückliche Menschen!


Vorgestern haben Silvia & Sven geheiratet und gestern Verena & Arno. Ich hatte alle Hände voll zu tun und bin jetzt ein wenig erschöpft. Und ich schaue auf zwei Trau-Zeremonien zurück, die so unterschiedlich waren, wie die Paare & Gäste, die sie gefeiert haben!


Ort

Luminanz in Saarbrücken

 

Brautpaar

Silvia & Sven

 

Wie war's?

Sunny & funny

Wenn der Bräutigam es schafft, die ganz Zeremonie über "still" zu sein, obwohl er vorher sagte, dass ihm das selten passiert, wenn die Braut am Ende der Ansprache ein bisschen weinen muss, obwohl sie vorher sagte, dass ihr das selten passiert, und wenn sie sich etwas später durch ihr Ja-Wort kichert, dann scheint mein Plan aufgegangen zu sein :-)

 

Endlich mal ein Sommertag, der seinem Namen alle Ehre machte. Und die Luminanz strahlte in weiß & apricot der Sonne entgegen.

 

Die Gäste schmunzelten, lachten, weinten, ließen Wunsch-Luftballons steigen und alles war einfach gut: Ihre Silvia & ihr Sven heirateten gerade und zwar genau so, wie sie es wollten. Und das war wunderbar!



Ort

Gemeindezentrum Bliesen
 

Brautpaar

Verena & Arno

 

Wie war's?

Liebevoll & herzlich

Geplant war die Trauung von Verena & Arno an ihrem Lebensmittelpunkt "Pferdestall". Aber das Wetter der letzten Wochen... naja - Ihr wisst schon ;-)

Und deshalb haben sich Verena & Arno vor einigen Wochen dazu entschieden, nicht am Stall, sondern im Gemeindezentrum Bliesen zu heiraten. Eine gute Entscheidung für die Nerven und auch für die Gäste gestern. Denn wiedererwartend war das Wetter prima - es war ziemlich warm und alle freuten sich über den klimatisierten und sehr schön dekorierten Saal.

 

Die Zeremonie war ernsthaft und lustig und entspannt und liebevoll.

Eine Trauung für Freunde mit Freunden!

 

Und als eine Freundin zur Überraschung des Brautpaares zum Mikro griff und sang, spätestens da haben alle zum Tempo gegriffen.

 

Ich freue mich immer sehr, wenn Menschen sich gefunden haben, ihr Leben miteinander teilen und genau das feiern. Und ich freue mich, wenn ich ein kleiner Teil davon sein kann! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Arno und Verena (Mittwoch, 17 August 2016 11:24)

    Liebe Nadine!
    Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei Dir! Du hast uns nicht nur im Vorfeld immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden... auch wenn die Braut mal "Nervenflattern" hatte ;-)... Du hast unseren tollen Tag zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Vielen Dank für Deine Unterstützung, Deine Ideen und Deine Herzlichkeit! :-*
    Liebste Grüße Arno und Verena