Wind, Mühle & Elvis

Saisonauftakt 2017

Ort

Bettinger Mühle
 

Brautpaar

Karen & Christian
 

Wie war's?

locker, leicht & luftig


Normalerweise bin ich vor Trauungen ja nicht sehr nervös. Gestern aber irgendwie schon... Der Saisonauftakt, die erste Trauung auch 4 Monaten, ist schon etwas besonderes!
Und es war besonders gestern, in vielerlei Hinsicht:

 

Ich habe mich total gefreut auf und über das mega entspannt, fröhliche Brautpaar Karen & Christian, die sich spontan für die freie Trauung im Freien entschieden haben. Unter der Linde der Bettinger Mühle war es zwar etwas kühl und seeehr windig, aber trotzdem wunderschön! 

 

Die Gäste aus dem Saarland, aus der Schweiz und von einigen anderen Fleckchen konnten sich zurücklehnen und die Harmonie von Karen & Christian, Elvis aus den Lautsprechern, den fliegenden Rock der Rednerin, das Ringe-Werfen von Ringkind Emil und die Orchester-Delegation aus der Schweiz genießen. 

 

Fazit: Brautpaar glücklich, Gäste glücklich, Rednerin glücklich :)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0