· 

Rückblick II 19.05.2018 II Stephanie & Sebastian

Mit der freien Trauung von Stephanie & Sebastian bin ich Mitte Mai in meine Trau-Saison 2018 gestartet. Und was soll ich sagen: Ich hatte wirklich Lampenfieber!

Nach einigen Monaten ohne Trauungen fiel es mir schwer, mich auf mich und meine Intuition zu verlassen. Aber half ja nix - dann eben mal mit Lampenfieber :-)

 

Es war ein wunderbarer Frühsommer Tag, als ich zur Scheune Neuhaus gefahren bin. Dort war ich bisher noch nie und ich habe mich sehr auf diesen neuen Ort gefreut.

 

Angekommen kam die Routine dann doch wieder zurück: Kabel legen, Mikrofon-Anlage aufbauen, den vorbereiteten Tisch mit den Sachen bestücken, die wir brauchen, letzte Absprachen mit den Musikern, den Trauzeugen und der Fotografin, die Gäste begrüßen und mit ihnen gemeinsam auf das Brautpaar warten.

 

Und dann kamen sie: Stephanie und Sebastian in der Pferdekutsche. Alle strahlten um die Wette. Sogar die seeeeehr großen Pferde haben gelächelt - ich bin mir sicher!!!

 

Mein Lampenfieber war wie weggeblasen und wir feierten alle zusammen die Liebe und das Leben. Die Trauung und die Emotionen waren so echt und ehrlich. Genau das sieht man auf den Bildern von der wunderbaren Hochzeitsfotografin Anika Lauer (www.anikalauer.de): das Feiern von Liebe & Leben.

 

Ich bin ein sehr großer Fan dieser Hochzeitsfotos und konnte mich auch nur schwer entscheiden, welches Foto ich zu diesem Rückblick zeige. Ich habe mich für dieses entschieden, weil es die Stimmung dieser Trauung, so wie ich sie in Erinnerung habe, ganz genau zeigt. Übrigens: Keine Ahnung, was ich in diesem Moment gesagt oder getan habe - es scheint aber auf jeden Fall lustig gewesen zu sein :-)

 

So begann meine Saison und ich war danach gerüstet für alles, was noch kommen sollte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0